Gegründet wurde das Unternehmen 1994 von den Versorgungsingenieuren Konrad Steinhofer und Ernst Entleitner. Der Grundstein wurde mit der Anmietung eines Bürogebäudes mit Lagerhalle in der Waldmeisterstraße 93 in München gelegt. Die Leistungsschwerpunkte waren von Anfang an die Industrietechnik, die gewerbliche Gebäudetechnik und der Wohnungsbau.

Mit kompletten Lösungen aus einer Hand, von der Planung und Beratung über die Ausführung und auch den Service des Kundendienstes, haben wir es mit der Zeit geschafft, unseren Kundenstamm kontinuierlich auszubauen.

Die zunehmenden Aufträge und die gewachsene Anforderung an unser Unternehmen haben uns im Jahr 2003 dazu bewegt, unseren Firmensitz in die Fraunhoferstraße 22 nach Dachau zu verlegen. Der Umzug in eine Gebäude mit eigener Produktion, umfangreichem Lager und einer modernen CAD-Abteilung hat unsere Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit weiter verstärkt.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource. Damit sie mit den neuesten technischen Trends vertraut und den aktuellen Herausforderungen gewachsen sind, spielt die kontinuierliche, bedarfsgerechte Weiterbildung eine wichtige Rolle.

Das Engagement für jedes einzelne Projekt, die Zuverlässigkeit der ausgewählten Produkte, die Termintreue und Flexibilität, sowie eine faire Partnerschaft machen unser Unternehmen stark für anspruchsvolle Aufgaben. Wir setzen an uns höchste Ansprüche und suchen für jede Aufgabe die optimale Lösung.