Wer wir sind

Wer wir sind

Das Unternehmen H.I.T. Haus- und Industrietechnik GmbH wurde 1994 von den Versorgungsingenieuren Konrad Steinhofer und Ernst Entleitner mit den Leistungsschwerpunkten Industrietechnik, gewerbliche Gebäudetechnik und Wohnungsbau gegründet.

Mit kompletten Lösungen aus einer Hand, von der Planung und Beratung, über die Ausführung und den Service des Kundendienstes, haben wir es mit der Zeit geschafft, unseren Kundenstamm kontinuierlich auszubauen. Zunehmende Aufträge und gewachsene Anforderungen an unser Unternehmen haben im Jahr 2003 zum Umzug in ein Gebäude mit eigener Werkstatthalle, umfangreichem Lager und einer modernen CAD-Abteilung geführt: Der Firmensitz wurde in die Fraunhoferstraße 22 nach Dachau verlegt. Damit haben wir unsere Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit weiter nachhaltig gestärkt.

Das Engagement für jedes einzelne Projekt, die Zuverlässigkeit der ausgewählten Produkte, die Termintreue und Flexibilität sowie eine faire Partnerschaft machen unser Unternehmen stark für anspruchsvolle Aufgaben. Wir setzen an uns höchste Ansprüche und suchen für jede Aufgabe die optimale Lösung.

Share by: